Patientenstimmen

Patientenstimmen

Nicht nur für mich ist Ihre Meinung sehr wichtig. Auch für andere Patienten, ihre Familien und zuweisende Ärzte sind individuelle und aufrichtige Bewertungen meiner ärztlichen Leistung interessant. Unten stehend finden Sie einige Patientenbewertungen anerkannter Bewertungsportale:

  • Kompetent und genau

    Bemüht und sehr genau, nimmt sich
    Zeit und hört zu.

    Subjektiver Bericht von Anne vom 15.01.2018
  • Hurra!!! Weg mit dem Schmerz!!!

    Ich hatte sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter, kamen schleichend mit dem Alter, wie das halt so ist. Nachdem ich meinen Hausarzt gewechselt hatte, weil der mir nicht helfen konnte, und der neue Hausarzt auch nicht wirklich, war ich schon ziemlich verzweifelt. Die schweren Schmerzmittel, die ich schlucken musste, hatten starke Nebenwirkungen – und die Wirkung hat nach mehreren Monaten Einnahme auch schon nachgelassen. Glücklicherweise hat mir eine Arbeitskollegin aus Purkersdorf – wahrscheinlich, weil ihr meine konstant schlechte Laune auf die Nerven gegangen ist :-) (Entschuldigung an dieser Stelle!), ihren Orthopäden empfohlen, eben Hrn. Dr. Valenta. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung die erste Überraschung: eine freundliche Stimme empfing mich und hat mich gleich am nächsten Oridnationstag eingeschoben. Hr. Dr. Valenta war dann auch sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich hatte bei allen notwendigen Maßnahmen (CT, MR etc.) und in weiterer Folge dann bei meiner Schulteroperation immer das Gefühl, in guten Hände zu sein und gut behandelt zu werden. Muss jetzt noch Physiotherapie machen, bin aber schon wieder schmerzfrei! Hurra.

    Subjektiver Bericht von mma68 vom 07.09.2017
  • Da wird Ihnen geholfen!!!

    Ich war mit meinen Hüftschmerzen schon bei vielen Ärzten, aber erst Herr Dr. Valenta konnte mir helfen. Mittels einer Knorpelaufbaukur und Physiotherapie kann ich sagen, dass ich fast komplett schmerzfrei geworden bin. Es ist für mich eine unendliche Erleichterung. Danke Herrn Dr. Valenta für seine genaue Diagnostik, seine ruhige Art und Hand. Endlich habe ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden!

    Subjektiver Bericht von AmelieV vom 01.09.2017
  • Endlich ein Schulterspezialist

    Seit Monaten hatte ich massive Schmerzen in der Schulter durch Kalkablagerungen in der Sehne. Teilweise konnte ich vor Schmerzen nicht mehr schlafen, selbst die alltäglichen Bewegungen waren zeitweise nur sehr eingeschränkt möglich. Da wurde mir von einem Kollegen Dr. Valenta empfohlen. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung und ausführlichen Röntgenbesprechung und Gelenksinfiltrationen bin ich endlich beschwerdefrei und kann sogar wieder Sport machen!!! Da ich selber Arzt bin, (Allgemeinmedizin) habe ich auch Pat aus meiner Ordination geschickt und nur positive Rückmeldungen bekommen. Für mich ist OA Dr.Valenta, der Arzt an den man sich wenden sollte wenn man Schulterschmerzen hat und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Subjektiver Bericht von einem registrierten Nutzer vom 31.08.2017
  • Ein hervorragender Arzt!

    Einfach super! Ich war schon bei 3 Orthopäden wegen meinen Rückenschmerzen, die Einlagen, die ich bekommen habe, haben nichts gebracht. Erst nachdem ich bei Dr. Valenta war, kann ich jetzt den ganzen Tag ohne Probleme gehen.

    Subjektiver Bericht von lura vom 30.08.2017
  • Ein ausgezeichneter Orthopäde mit hohem persönlichem Engagement

    Hat meinem Mann eine neue Hüfte verpaßt, persönlich operiert. Betreuung rundum auf höchstem Niveau. Ein Arzt, dem sein Beruf echte Freude macht und das merkt man. Diesen Orthopäden kann mann nur weiter empfehlen. Hr. Dr. Valenta DANKE für Ihre ausgezeichnete Arbeit und die sehr, sehr menschliche Betreuung!

    Subjektiver Bericht von einem registrierten Nutzer vom 02.03.2011
  • Einzigartig in der Diagnostik und in seinen chirurgischen Fähigkeiten

    Hatte schon seit längerer Zeit Schmerzen, bin von einen Orthopäden zum anderen gereicht worden, keiner hatte sich jemals wirklich Zeit genommen, endlich bei Dr. Valenta, sehr freundlich der Empfang, hat sich meine Leidensgeschichte angehört, hatte sämtliche Befunde dabei, anschließend erfolgte eine gründliche Untersuchung, er hatte sofort eine Diagnose, da war ich schon sehr verwundert, endlich eine Diagnose, das Röntgen bestätigte seine Diagnose. Ich hatte nun eindlich einen Orthopäden den ich vertrauen konnte, nach der Operation, welche nicht ganz einfach war, war ich Schmerzfrei, dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, den Alltag einfach zu genießen, dass Verdanke ich den Fähigkeiten von Dr. Valenta, Danke

    Subjektiver Bericht von Vicki vom 04.02.2011